Freitag, 4. März 2011

Appco Group Deutschland Trip nach Malaysia!!!

Auf der Appco Group Deutschland Rally wurden Mitarbeiter für ihre Leistungen ausgezeichnet. Jack Schmidt, Geshäftsführer von Jack Pride Marketing, Jochen Vogel, Jack Pride Marketing und Felix Herber von Storm Advertising wurden für ihre harte Arbeit mit einer voll bezahlten 1wöchigen Geschäftsreise nach Malaysia belohnt. Die Reise erfolgte nicht mit einem x-beliebigen Flugzeug, sondern mit dem neuen und größten Passagierflugzeug der Welt, dem A380.
Felix Herber, Storm Advertising, berichtet:
„Ich war überglücklich eine Woche in Asien verbringen zu können, um mit einigen der besten Ownern der Welt Erfahrungen austauschen zu können! Asien hat mich umgehauen. Vor meinem Trip war mein Bild von Asien folgendes: viele Menschen, kleine Holzhütten, große Armut, komische Sprache und viel Reis! Mittlerweile hat sich das aber komplett geändert! Süd- Ost Asien ist für mich eine der am schnellsten wachsenden Regionen der Welt! Ein Wolkenkratzer nach dem anderen, die schönsten Strände, die begeistertsten Menschen, das tollste Essen, die tollste Atmosphäre - einfach überwältigend!
Am Dienstagmorgen hat die Reise begonnen und wir flogen von London nach Singapur, wo wir mittwochabends 20:00 Uhr Ortszeit landeten! Singapur war umwerfend toll, die sauberste Stadt der Welt, riesen Hotels und eine großartige Atmosphäre! Am nächsten Tag machte ich mich auf den Weg zu Rena Wangs Office! Sie hat über 100 Mitarbeiter und das Office platzt aus allen Nähten! Einfach Wahnsinn! Alle Mitarbeiter tanzten den ganzen Morgen und waren super begeistert! Nach einem 90 minütigen Morgen-Meeting verbrachte ich 4 Stunden mit einer Top Team Managerin (Farah) im Feld und ich machte meinen ersten Verkauf in Asien für Singapore Heart Foundation. Systeme funktionieren überall! ;)
Später dann hatten wir verschiedene Meetings mit Rena, Daniel und June! Erstaunlich war, dass in Singapur nur 4 Mio. Menschen leben aber Appco Group Asien dort 400 Mitarbeiter hat und auf 1500 wachsen will - Wahnsinn!!!
Abends flogen wir nach Kuala Lumpur. Das war der absolute Wahnsinn! Ich sah die Petronas Towers, einfach gigantisch. In diese Stadt wurde so viel Geld gepumpt! Jack, ein paar andere Owner von Holland und Irland und ich verbrachten den Abend in der Skybar mit dem wahrscheinlich tollsten Ausblick, den man sich vorstellen kann!
Der Freitag war der Hammer und ich habe was total Verrücktes erlebt: die Truck-Division! - 1 Truck pro Sektor! David Tan ist der Geschäftsführer dort und hat 13 Jahre Erfahrung im Business.
In dem Fall fuhr ich mit einem Truck willkürlich in der Gegend rum und wir parkten vor einer Bank, stiegen aus, bauten einen Eventstand auf und fingen an, mit Passanten zu sprechen! Ratet mal......noch ein Spendenauftrag, WWF- Mitgliedschaft in Malaysia für 38 Ringets pro Monat! Wie gesagt, Systeme funktionieren überall!
Nach gelungenem „Trucken“, hatten wir den Rest des Tages frei und gingen auf den Markt! So was habe ich noch nie erlebt, so viele Menschen, die einem was verkaufen wollen!!!
Am Samstag dann war die Rally, mit über 1300 Mitarbeitern und über 1000 Awards war der Tag ein riesen Erfolg für Südost-Asien und allen Beteiligten! Viele tolle Reden, super Preise und Awards prägten den Tag! Am Abend dann die Aftershowparty mit James Greaves (Geschäftsführer von Appco Group Asien), Vice President Shane Ward, Simon Murphy, Steve Sapsford und zahlreichen Country Heads und Geschäftsführern! Was für eine Networking-Möglichkeit!
Sonntags ging’s zurück nach Singapur, wo wir den Tag am Strand verbrachten und abends dann zurück nach London!
Unterm Strich war das einer der besten Trips, auf denen ich je gewesen bin; so viele begeisterte, tolle Menschen, eine umwerfende Gastfreundlichkeit, fantastisches Wetter, einfach nur toll!
Eine Sache stach für mich jedoch heraus! Gerade in Singapur ist jeder einzelne Mitarbeiter sich seiner Rolle bewusst und jeder einzelne übernimmt Kontrolle über seine Situation, eine riesige Aufmerksamkeit zum Detail und so viel Enthusiasmus habe ich selten irgendwo anders gesehen!
Zusammenfassend ist zu erwähnen, dass Asien am boomen ist! Die letzten 10 Jahre flogen die Owner Asiens nach Europa und Australien, um von uns zu lernen, jedoch sollten wir uns alle eine Scheibe davon abschneiden, was in Asien passiert! Ich für mich bin total überwältigt! Asien ist zu 100% eine Reise wert und ich werde definitiv einen weiteren Trip in eine der wohl schönsten Ecken der Welt machen!
Reisen ist der Schlüssel! Du mußt Reisen, um Deinen Blickwinkel zu erweitern! Du bekommst neue Ideen, triffst neue Leute und lernst neue Sachen! Jeder sollte mehr reisen und das meiste herausholen!
Vielen Dank an Appco Group Deutschland für die tolle Reise!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen